#GOLDENER HERBST | TINA & ADRIAN

Über Tina's und Adri's Anfrage habe ich mich besonders gefreut. Warum, werdet ihr euch sicherlich fragen. Ich kenne die Beiden bereits einige Jahre. Ich verbinde mit ihnen, dass wir uns bisher immer "nur" zufällig in der Kirche am Weihnachtstag gesehen haben oder im Baumarkt und das über einige Jahre :-) Nun trafen wir uns gezielt zu einem Shooting anlässlich ihrer 10-jährigen Beziehung zueinander. Das Wetter war wirklich traumhaft, wenn auch kühl. Aber nicht nur das Wetter war zauberhaft sondern auch die Beiden.


Wie immer vor einem Shooting muss ich gegen einen gefühlten Schwarm von Schmetterlingen ankämpfen. Aber ich hatte offensichtlich Gleichgesinnte an meiner Seite. Welche eine Liebe zueinander sich mir vor der Kamera offenbarte... Aber seht selbst!