#IN GEHEIMER MISSION | CHRISTOPHER

Während ich diesen Blogbeitrag vorbereite breche ich wieder bei jedem einzelnen Foto in Begeisterung aus. Nicht nur, weil wir uns in geheimer Mission zum Shooting getroffen haben, sondern auch weil Christopher mein erstes männliches Model war. Aber meine Aufregung legte sich schneller als gedacht, denn alles war perfekt - der Grund warum wir uns getroffen haben, die Location und natürlich das Model. Nach einer kurzweiligen Stunde hatten somit die Bilder im Kasten. Mit einem Teil dieser Aufnahmen hat Christopher seiner Herzensdame einen Antrag gemacht. Und genau das ist der Grund, warum ich mein Hobby so liebe. Ich kann andere Menschen glücklich machen. Danke Christopher für dein Vertrauen und dass ich mit diesen Bildern ein Teil zweier glücklicher Menschen sein durfte.